SoReal Audio

Die neuen Kabelserien von ACOUSTIC REVIVE mit der TripleC Technologie sind aktuell die fortschrittlichsten Kabel überhaupt. Mit der ABSOLUT Serie hat man noch einmal ein ein Verbesserung erreicht die bisher einmalig ist, die Kabel haben eine Leitfähigkeit, schneller als Luft. Hier wurde mit dem Hybridleiter PC-TipleC/Ex die Leitungsrate 105% realisiert! Jetzt noch einmal verbessert, auch als Version Absolut K erhältlich!

Aktuell die besten Kabel am Markt. Bitte auf die Bilder klicken...

ABSOLUTE SERIE die neue Dimension

ANALOG KABEL REFERENCE und LINE SERIE

DIGITALKABEL REFERENCE SERIE und LINE SERIE

STROMKABEL

Kabel Acoustic Revive

Adresse

Aresinger Str. 36

86561 Unterweilenbach

Termine nur nach Vereinbarung


Music so real... weil unsere Ziel eine livehaftige Wiedergabe ist

Kontakt

info@soreal-audio.de

08445 26 700 30

0177 175 7003

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

HEADPHONE KABEL

PHONOKABEL

RPC-1K EU STROMENTSTÖRER OHNE DYNAMIKVERLUSTE