Acoustic Revive

Handgefertige Qualität seit über 22 Jahren! Inovation made in Japan


RD-3 CD-Entmagnetisierer

Das vielleicht bekannteste Geräte von Acoustic Revive, wurde auch schon von Furutech vertrieben, der RD-3. Schon seine Vorgänger der RD-1 und der RD-2 fanden in der Fachpresse viel Lob. Hier die nochmals verbesserte Version der RD-3. Durch verbesserte Bauteile, kann das Gerät CD´s, DVD´s, Blue Rays und auch Stecker von Kabeln noch stärker entmagnetisieren. Auch CD´s bevor diese gerippt werden, klingen dann vom Steamer besser!

Am besten noch mit unserem CD-Spray von Akeno behandeln, und zusätzlich mit dem RIO-5 von Acoustic Revive.


Zitat Hifi & Records 01/07:

...geradezu dramatischer Klanggewinn...Der RD-2 ist allenfalls ein Versprechen auf das, was sich per RD-3 an Klanggewinn manifestiert...meine Empfehlung ganz eindeutig: Muss man haben!


Zitat HIFI Statement:

...Der Zugewinn an dreidimensionalem Raumklang, aber auch an Aufdeckung feinster klanglicher Farbabstufungen ist enorm und lohnt sich allemal...


Dem können wir nur zustimmen, wird nur vom Acoustic Revive RL-30mk3 noch übertroffen. Dieser kann auch ganze Kabel und Schallplatten entmagnetisieren. Den Klanggewinn muss man gehört haben um es zu glauben.


Technische Daten:

Größe:  B: 160   H: 56   T: 198 mm,   Gewicht:  650g

Preis: 545,- € RD-3 und 1150,- € RD-3 S II neue Version ab 07/22

alle Preis in Euro inkl. 19%MWST


          High evaluation reviews! RD-3 review by Affordable Audio



          2012 MJ Technology of the year



          1998/2003 Audio Excellence Award Prize in accessory category


          2003 Visual Grand Prix in home theater accessories