KRYNA

KRYNA  AUDIO JAPAN: Vertrieb in Österreich, Schweiz und Deutschland

KRYNA wurde 1980 in Tokyo gegründet. Kryna Basen und Plattformen basieren auf einer Technologie, entwickelt von Prof. Kiminobu Nishimura von der Universität Kinki, Fakultät für Engineering, Abteilung Maschinenbau. Die Einzige ihrer Art in der Welt!


Das Motto von KRYNA:

Der Klang muss dreidimensional sein.

Der Klang muss leicht sein.

Der Klang muss ruhig sein.


KRYNA ist bekannt für seine Basen (Unterstellfüße für Geräte, Racks und Lautsprecher) und Plattformen für Geräte.

Speziell die Basen und Plattformen haben in Japan schon viele Auszeichnungen und Awards erhalten. Es gibt auch interessante Kühlrippen für Röhren, welche neben einer Reduzierung von Resonanzen, durch die gezielte Wärmeableitung, gleichzeitig die Lebensdauer der Röhren verbessern! Kryna hat auch hervorragende Kabel im Programm, Dreidimensionalität ist hier keine Floskel.Unter Tests finden Sie PDF´s mit den hervorragenden Ergebnissen von Kryna Produkten.

Für weitere Information bitte auf die Bilder klicken.

STROMKABEL ACCA5

AUDIOBOARD PALETTE

RÖHREN SCHUTZGITTER

BASIS/FUSS CAT&MOUSE

BASIS/FUSS D-PROP

BASIS/FUSS C-PROP

BASIS/FUSS E-PROP

BASIS GERÄTEFUSS T-PROP

AUDIO SPICE

RCA KABEL INCA 3,5 u. 7

Kabelschutz-Kabelhalter

(placeholder)

zurück zu Home