Ferrum Audio: Join the revolution

Über die Entwicklung von Ferrum Audio und deren Ingenieure muss wohl inzwischen nicht mehr viel erzählt werden. Mit der Einführung des innovativen Netzteils Hypsos, wurde der Bau von externen Netzteilen neu definiert.  Inzwischen haben sich nicht weniger interessante Produkte wie ein DAC mit Kopfhörerverstärker, der ERCO und der OOR ein reiner Kopfhörerverstärker dazugesellt. Beide ERCO und OOR können natürlich mit dem hauseigenen HYPSOS auf ein deutlich höheres Niveau gehoben werden. Wir bieten den Verkauf über unsere Händler in Österreich an.


Inzwischen habe etliche Test bewiesen, welche Störungen und damit schlechte Musikwiedergabe, durch die Verwendung einfacher Schaltnetzteile ertragen werden muss. Wir empfehlen unbedingt den Austausch durch ein Ferrum Audio HYPSOS. Selbst an Geräten wie dem Router erzielt man beachtliche Ergebnisse. Für die Verkabelung der von ERCO und OOR mit dem HYPSOS Netzteil gibt es von Ferrum spezielle Verbindungskabel in diversen Längen. Die Stecker sind hochwertig und haben einen guten Sitz. Die benötige Spannung ist am HYPSOS individuell einstellbar, bzw. gibt es bereits einige gespeicherte Voreinstellung für einige Geräte. Somit ist man mit dem HYPSOS immer flexible, wenn das Netzteil mal für ein anderes Gerät Verwendung finden soll. Alle Geräte bei SoReal Audio sind von uns zusätzlich kryogenisiert und können auf Wunsch mit einer unserer top Sicherungen und korrekter Richtung erworben werden.

Ferrum ERCO Desktop DAC und Kopfhörerverstärker mit vollsymetrischen Signalweg

Ferrum HYPSOS Mega Hybrid-Netzteil individuell einstellbar von 5V bis 30V

Top

Ferrum OOR Referenz Kopfhörerverstärker mit vollsymetrischen Signalweg

Kombination aus ERCO und Hypsos oder ebenfalls möglich, eine Kombination aus OOR und Hypsos

Ferrum Kabel in den Längen 0,5; 1,0, 1,5 oder 2,0 m in diversen Ausführungen auch mit 4pin, Micro USB, DC 2,1 oder DC 2,5 erhältlich